Scubaforce

ScubaForce bietet dir individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Ausrüstung, um jeden einzelnen Tauchgang zu einem neuen Abenteuer zu machen. Unsere Marke steht für Individualität, Qualität und Funktionalität ? und das alles Made in Europe.
Für die Fertigung unserer Produkte verwenden wir ausschließlich Originalmaterialien und Komponenten führender europäischer Hersteller.
Unsere Produkte werden ständig den neuesten Standards angepasst, sodass stets die besten Technologien und Materialien Verwendung finden. Tausende Taucher auf der ganzen Welt haben in den letzten Jahren die Einzigartigkeit von ScubaForces kennen und schätzen gelernt. Auch Rettungskräfte, die Polizei und das Militär vertrauen bei ihren Trockentauchanzügen auf ScubaForce. Deshalb gehören wir seit Jahren zu den größten Trockentauchanzugherstellern in Europa.
Trockentauchanzüge von ScubaForce sind so individuell wie ihre Besitzer ? sie werden speziell an die Bedürfnisse und Wünsche angepasst. 08/15 Ware von der Stange war gestern. Heute kannst du dein Taucherlebnis mit ScubaForce so gestalten, wie du es willst.

Mit dem SF2 Rebreather ist es uns gelungen, einen robusten, elektronischen Rebreather zu entwickeln. Dieser zeichnet sich vor allem durch sein puristisches Design, seinen kompakten Aufbau, sowie der einzigartigen Positionierung der Gegenlunge aus. Ausgestattet ist der SF2 mit qualitativ hochwertigen Komponenten wie einem Shearwater Computer, einem Jaksa Magnetventil sowie einer hochwertigen Karbon-Röhre.
ScubaForce bietet aber noch mehr. Mit einer umfassende Auswahl, rund um das technische Tauchen gehört ScubaForce seit Jahren zu den führenden Herstellern in Deutschland.


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 15 von 15